Donnerstag, 29. Dezember 2011

BLOGVORSTELLUNG !

Ich hab heut meine Beste hier :))
& freue mich schon voll auf Silvester mit ihr & Lulu, wird suuuuper :D

Heute haben wir bis 1 geschlafen & dann war ich, wie hättet ihr es auch anders erwartet, reiten :pp

Ich lad morgen warscheinlich mal nen Schwung Bilder hoch von Weihnachten & co :)
Grad keine Lust zu, sorry. Wir gucken gleich  'Zimmer 1408', soll ja nen guter Film sein, schauen wir mal :)


!! BLOGVORSTELLUNG !!


So, ich hab mir überlegt mal ne Blogvorstellung zu machen (;
Die einzigen Vorraussetzungen sind, dass ihr Leser meines Blogs sein müsst und hier drunter einen Kommentar mit eurer Blogadresse lasst :)
Es ist keine gegenseitige Blogvorstellung, ihr müsst mich also danach nicht auch vorstellen, wäre aber schön wenn ihr das trotzdem macht, würde mich freuen ♥

liebe grüße :*

4 Kommentare:

  1. gute idee, wäre gern dabei.
    Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabei süße :)
    mein blog kennst du ja :*

    AntwortenLöschen
  3. Uhh...jeii!
    Ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße und 'nen guten Rutsch!
    www.present-lory.blogspot.com

    AntwortenLöschen