Montag, 26. März 2012

hi sommer ♥

hi :) ich meld mich dann auch mal wieder, mein wochenende war super :-)
schöön mit meiner besten freundin verbracht.
ich liebe es, wenn man sich bei 35° (!!) ohne auf die Zeit achten zu müssen einfach am Wochenende mittags in die Sonne legen kann, quatschen, Musik hören und einfach mal das Leben genießen ♥
Leider war das Wochenende auch schon schnell wieder vorbei, aber es war sehr gut :))
Ich war Eis essen, hab gegrillt, mich gesonnt, war baden und Roller gefahren :)) :D
Später noch mit Lukas bei Lulu mit Jana und Anni, es war einfach zu gut, erst fällt Anni in den Teich & später vom Roller! :D ♥
Auch wenn wir die Zeitumstellung total verplant haben, war mein Sonntag ziemlich lustig und der Samstag richtig schön angenehm entspannend :p
Ich hoffe euch gehts gut, ich hab grad ordentlich was für Deutsch gemacht und geh gleich noch weiter raus in die Sonne, ab heute darf mein Pony auch wieder anfangen zu laufen mit ihrem Eisen und oooh noch eine Woche dann sind Ferien, auch wenn ich nirgendswo hin fahre freue ich mich unglaublich! :)))

Noch ein paar Bilder vom Wochenende für euch, ciao :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen