Montag, 12. März 2012

wir malen uns die welt in kuntergraudunkelbunt !

hallo :-)
zur zeit bin ich verrückt nach casper, seine texte sind oft so bedeutend und waah, sie stimmen einfach immer ! :)
ich find ihn klasse und seine musik sowieso.
mein wochenende war wieder richtig gut und morgen nachmittag geh ich wieder zum ponyschatz :)

in letzter zeit ist irgendwie alles öde, obwohl es endlich bergauf geht, verdammt komisch!
einerseits blicke ich allem mit einem grinsen entgegen und freue mich auf den sommer, bin froh dass es meinem pony wieder geht und könnte mich nicht beklagen, wie einige dinge ablaufen.
aber andererseits hab ich zur zeit zu überhaupt nichts lust. ich würd am liebsten den ganzen tag von morgens bis abends im stall verbringen und mich einfach nur ausruhen von allem, mir ging in letzter zeit zu viel durch den kopf & das muss jetzt mal verdrängt werden.
naja, aber positiv geht jetzt endlich alles wieder besser von statten.
ich hab die besten freunde, das tollste pony & verrückteste pferd der welt, endlich gute nachrichten und bessere laune, einigermaßen viel zeit für freizeit und jaa, verdammt nochmal immernoch nen wunsch, der irgendwie wahr werden soll, aber irgendwie auch nicht.
ich bin zu komisch für diese welt, ich steig wieder in cas' welt ein! :D
aber hey, nicht mehr allzu lang und dann hab ich geburtstag, am 18.april, ENDLICH 15 ! ♥
ich freue mich sooo verdammt auf den sommer, das ist uunglaublich. ich will endlich endlich endlich wieder richtig feiern und hitze und gute laune und ferien und xdsfgthgzjukilukztrbvacegrethrzjtukzilzutnbvc. :)

verwirrendes zeug was ich da laber, sorry! :x :*

dafür 2 auch nicht grad gute bilder, tschüssi! :*

1 Kommentar:

  1. toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würd mich voll freuen :)

    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen