Sonntag, 5. Februar 2012

24 ♥

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende! ;)
DANKESCHÖN für 24 Leser :) :p

mein wochenende habe ich von samstag auf heute bei Mona verbracht, es war mal wieder ganz schön :)
nachts schokoladenkuchen backen ist eins der besten Dinge die es gibt :b


http://www.youtube.com/watch?v=2pGfcgVtxPM


_________________________________________________________________________________
so viel haben wir erreicht, so viel wollen wir noch erreichen.
wir haben nicht gegeneinander gekämpt, nein, wir haben mit- und füreinander gekämpft.
wir haben uns kennen- und liebengelernt, einfach atemberaubende momente zusammen ausgelebt,
gefühle geteilt und in deiner nähe konnte ich alles vergessen.
es ist, als wenn man in einer anderen welt lebt, für kurze zeit.
es gibt keine probleme, niemand, der einem sagt was man zu tun und zu lassen hat.
niemand, der dich anschaut und beobachtet.
niemand, vor dem du dich rechtfertigen musst.
nur du und ich, und das soll verdammt nochmal auch so bleiben. was würde ich nur dafür tun noch einmal mit dir bei sommerlichen temperaturen, warmen sonnenschein und sanften wind durch hohes gras zu galoppieren, den wind in den haaren spüren und einfach nur glücklich sein, ich würde alles aufgeben, nur dafür, dass es dir wieder gut geht. ich würde ALLES dafür tun, doch wieso geht es nicht? wieso kann es nicht einfach alles perfekt und problemlos sein, wieso muss das passiert sein, wieso gibt es überhaupt immer probleme auf der welt?
niemand würde deinen platz einnehmen können, niemand .
oh bebi, du schaffst das !! ♥


entschuldigt bitte, wenn ich euch in letzter zeit etwas mit pferdegelaber nerve, aber zur zeit dreht sich bei mir viel darum, den text oben musste ich mal loswerden. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen