Montag, 13. Februar 2012

was nützt mein herz, wenn deins nicht mitschlägt ?

oh ja, das frag ich mich in letzter zeit leider gewaltig oft. dabei will ich es mich garnicht fragen müssen.
ich würde passiertes nicht ändern wollen, dennoch hätte ich im nachhinein vieles anders gemacht. anders gehandelt, aber nie anders gedacht. passiert ist passiert aber es ist schön, zu wissen dass man aus vergangendem lernt und erfahrungen schöpft, um es beim nächsten mal besser zu machen.
naja, ist auch egal. ich kann nichts dran ändern, es mir nur wünschen und dran festhalten, einfach hoffen und gut ist.

und
DERDZGUHIOPJOKPONIOBUIVZCTXRES%AW$ES%XR&CTVUHBVGCFZXRE%SA§%W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe mein pony ♥
es muss muss muss muss muss muss muss muss muss muss muss muss muss alles wieder gut werden & das wird es, ich weiß es c:
heute konnte ich sie schon ziemlich viel im schnee führen,
aaaaah, so toll :>

Heute war übrigens auch meine erster Praktikumstag im Kindergarten :)
Es war super und hat Spaß gemacht, ich hab es mir echt viel anstrengender vorgestellt, doch es war richtig cool dort und ich freu mich auf die zwei Wochen, besonders auf Karneval :bb ♥

                                                                  dschingel :))))
endlich mal wieder mit valerie bei den süßen gewesen :=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen