Dienstag, 28. Februar 2012

schon unterwegs c:

hey :)
entschuldigt, dass ich mich länger nicht gemeldet habe!
mein praktikum ist zuende, und seit montag ist wieder schule angesagt. ich finds schade, denn die 2 wochen im kindergarten waren super und ich hätte gerne noch eine weitere woche dort verbracht :)

mein wochenende war sehr gut mit tollen leuten, wird nächsten samstag wiederholt ♥
am freitag geh ich mit meiner lieblingsjana dann ins kino - Gefährten gucken, aww :) *___*
ich liebe den film jetzt schon !

ach ja, es ist immer wieder praktisch, wenn man sich selbst so richtig auslachen kann, hab ich bemerkt! :D
gut, wenn man dann in einer peinlichen situation einfach über sich lachen kann, ahahaha :D

gestern abend hab ich schön gekocht, weil ich langeweile hatte :)
meine praktikumsmappe habe ich auch schon faast (...) fertig, bin stolz auf mich, ich muss nurnoch 3 sachen machen :D
joa, ansonsten gibt es nichts mehr wirklich zu erzählen.
schule ist langweilig, wie hätte ich es anders erwartet, und ich will endlich wieder wochenende.
außerdem bin ich bisschen krank und es ist doofes wetter, aber ich war heute mit maya ausreiten, das war schön :)
morgen abend hab ich reitstunde, mit der lieben michelle :-)

hier noch ein bildchen, ist ausm sommer, irgendwie liebe ich es, auch wenn die qualität nicht so gut ist (handy), es war toll ♥



bis dann! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen