Mittwoch, 1. Februar 2012

eiskalt

heeeey . :)
ich blogge auch mal wieder :b, sorry dass ich im moment nicht so viel schreiben kann, wir haben seit 2 wochen durchgehend täglich tests oder arbeiten geschrieben, und es ist einfach ziemlicher lernstress :(
aber nach dem nächsten vokabeltest haben wir es dann geschafft :) ♥
hier ist seit ein paar tagen eisige kälte, heute morgen waren es -12 grad & jetzt -7 :o ich erfriere noch.
naja, meine laune ist so lala, manchmal super und zwischendurch könnt ich heulen, meinem pony geht es immernoch nicht besser und ja, schule, dies das, ich brauche ferien ♥
bilder hab ich in letzter zeit natürlich trotzdem gemacht, bei dem superschönen wetter - aber ich hab echt keine zeit die jetzt hochzuladen, weil ich in 10 minuten los muss zum pferd, mach ich heute abend oder so,macht's gut! :*

2 Kommentare:

  1. hey ich liebe deinen blog ♥; einen Leser hast du mehr ♥ Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Ich mach dann mal den Anfang :**

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich benutze für meine Fotos Picasa mehr nicht ;) ♥ ich versuche es auch nicht soo zu bearbeiten das es too much rüber kommt ♥

    Lg Lisa :**

    AntwortenLöschen