Dienstag, 24. Januar 2012

haaaaaallo :)
puh, donnerstag noch französischarbeit & darauf den montag musiktest, und dann haben wir es endlich geschafft, die ganzen tests & arbeiten sind dann geschrieben! ;)
irgendwie ist ja eher april als januar. es schneit, dann scheint die sonne, es wird warm, im nächsten moment bitterkalt & plötzlich schüttet es aus eimern, ne stunde später hagel & anschließend wieder warmer sonnenschein. durchgehend sonne wäre mir viel lieber, ich brauch jetzt auch keinen schnee mehr !

achja, ich hasse übrigens yt. ich hab heut extra früh, um 14 uhr, mitm video hochladen begonnen, weil bei meinem steinzeit-kanalisations-internet dauert das mindestens 4 stunden. so, nach 5 stunden war es endlich bei 90% und dann? kackt das einfach ab! na geil. bin jetzt seit 5 uhr dabei das über icq ner freundin zu schicken, klappt hoffentlich, dass sie es dann hochlädt :b
mein erstes video mit sony vegas, wuhuu - grottenschlecht aber egal :)

ich hab heute erfolgreich bio diff in den sand gesetzt, bin stolz auf mich, wusste sogar einige sachen, aber viel zu wenig :D

morgen haben wir wieder 6 stunden englisch, ich hasse hasse hasse mittwochs :(
wenigstens hab ich dann abends reitstunde auf dem frechdachs ♥
wochenende war bei mir übrigens super, ich war von freitag bis sonntag bei jana :)
am samstag ist lulu abends noch gekommen, und sonntag morgen dann mona, war mal wieder superschön, so zu dritt, lange nicht mehr gewesen! :*

ich hab garnichts mehr zu posten, ihr lieben.
ich lerne jetzt noch englisch und dann guck ich fern,
haut rein! :*

2 Kommentare:

  1. süßer blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht :)
    du könntest ja bei meiner blogvortsellung teilnehmen
    http://einoffenesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog. Der Name ist cool. :b
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen