Montag, 9. Januar 2012

Hey Leute.
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte einfach keine Zeit & Lust.
So, am Wochenende war ich von Freitag auf Samstag mit Romy,Michelle,Sandra und Jana bei Michelle, es war spitze! ♥ Abends waren wir im Kino & haben Blutzbrüdaz geguckt, der Film ist geil :D
Bis kurz nach 1 nachts waren wir dann noch bei Heiko & Priska und sind dann zu Michelle nach Hause gelaufen, währenddessen haben wir mit Florian telefoniert ;pp
erst morgens haben wir uns schlafen gelegt, so gegen 5, es war einfach superduperschön :)

Die nächste Nacht ging es mir dann total scheiße, ich hab kaum geschlafen und bin morgens um 7 (-.-) nachdem ich um 4 endlich schlafen konnte, aufgestanden.
Bin Mittags dann trotzdem mit Maya reiten gegangen, ich bereue es so :(((((((((
Eigentlich war alles spitze & Mayas Bruder hat superschöne Bilder von uns gemacht ♥
Aber dann ist mein Pony umgeknickt oder sowas, und jetzt humpelt sie wie sau und kann nicht mehr auftreten, der Tierarzt war heute aber immernoch nicht da, was mich LEICHT aufregt, heute kommt erst der Hufschmied. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, dass sie sich das Bein oder das Hufgelenk gebrochen hat, so sieht es nämlich leider aus zur Zeit.
Ich könnte nicht ohne sie, ich war heute da und hab sie geputzt, sie zittert heftig mit dem Bein & ja, ich hoffe dass sie sich nur nen Wirbel ausgerenkt hat oder sowas, dass "nur" ne Osteopathin kommen muss & sie nicht inne Klinik oder so muss, so eine fette Scheiße, wäre ich lieber mal richtig krank geworden sodass es mir grottenschlecht ginge und ich zuhause bleiben müsse, aber nö. :(
Und mein H&M Paket will & will nicht kommen, und heute war wieder Schule.
Zur Zeit könnt ich einfach kotzen, die Ferien waren so so so schön & dann passiert das und Schule fängt wieder an und schon ist alles wieder für'n Arsch - wie ich es hasse ._.

Ich hoffe wenigstens ihr habt gute Laune.
Ich hab mir jetzt Schokolade gekauft und gehe gleich duschen.
Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen