Montag, 16. Januar 2012

frühling, wo bleibst du ?

hallo :)
endlich ist wieder schöneres wetter!
das war so klar, jetzt, wo mein pony verletzt ist. naja, kann man nichts machen :(
ihr geht es übrigens so lala.
letzte woche ist mein h&m paket angekommen, weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe :D meine tasche, die ist richtig riesig, ein rot geblühmter rock, der ist unendlich geil - und ein schwarzes top :) :p
joar, mittwoch hatte ich dann reitstunde in bö, abends.
es war super, und donnerstag bin ich wieder zum hafitier gefahren, aber da bin ich 2 mal hintereinander runtergeknallt weil der gaul in die luft gegangen ist und gebockt hat, egal, ich hab jetzt 4 blaue flecken mehr aber ich find den frechdachs so arg toll, er ist einfach so mega verklatscht, richtig genial :p ♥
aber an mein pony kommt der nieeeeeeeeeeemaaaaaaals . naja. dann war ich freitag bei maja und bin ihr pferd geritten, wir waren draußen und sind erstmal über so ne riesen pfütze gesprungen, bzw. ich, sie nicht weil ihr pferd nicht wollte, die ist nur da lang gefetzt. später beim abtrensen ist eins ihrer pferde einfach mal abgehauen, zum nächsten stück gras und da stehen geblieben und gefressen. immer diese haflinger, stur oder frech, manchmal sogar kombiniert -.- :D
saaaaaaamstag war ich in lemgo mit jana, bei h&m, erstmal gutschein da gelassen (;
ich hab mir einen cardigan für 29,99€, 2 tops für je 7,99€, eins für nur 4,99€ & ein armband für 8,99€ gekauft :)
danach haben wir bei ihrer tante geschlafen, hatten sturmfrei, also erstmal ordentlich musik gehört, OfenKäse gegessen (so lecker !), dsds & dschungelcamp unso geguckt und mir lulu telefoniert :p
ja irgendwie hab ich am wochenende nicht ausgeschlafen, weil ich samstag um 9 wach wurde und nicht weiter schlafen konnte & am sonntag haben wir uns erst um 3 uhr ins bett gelegt, weil wir vorher mit jan, hendrik und kikki telefoniert haben :bb und dann mussten wir schon um kurz vor 9 wieder raus, und um 6 bin ich wach geworden und hab erstmal miesi fiesi jana geweckt :D
restlichen sonntag hab ich zuhause verbracht, fernsehn und sowas, abends noch zu Marlow (dem verklatschdem Hafitier) gefahren, ich weiß ich hab auch irgendwie nichts besseres zu tun als jeden Tag von einem zum anderen gaul zu fahren aber ich liebe das :)))) ja gestern abend war ich dann da irgendwie nur zum misten,putzen und freispringen, war aber gut :D
Und dann heute wieder montag, deutscharbeit - geiler spaß. richtig verkackt.
und morgen haben wir bio, da kriegen wir bestimmt den test wieder, der ist glaub ich nicht so gut geworden, aber das ist nicht so wichtig, der davor war gut :p
ich war vorhin noch mit meiner mutter in rinteln, bilderrahmen, block, shampoo & deo und sowas gekauft (;
naja,morgen schau ich wieder nach meiner kranken maus & mittwoch abend geht's wieder auf den frechdachs, wuhu. ♥

ich glaub das reicht jetzt, ich geh jetzt duschen und danach fernseh schauen :-)
tschüss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen