Donnerstag, 19. Januar 2012

heeeeey . :)
heute hat mein tag mit einer wundervollen mathearbeit begonnen. satz des pythagoras bla bla, aber das ging sogar, der rest war richtig kacke . morgen schreiben wir chemietest, montag musik, dienstag bio klausur und donnerstag dann franze . ist ja nicht so , dass ich noch was anderes zu tun hab , als zu lernen ? nööööööööööööööööööööööööö . wie mich das manchmal ankotzt , ferien wären jetzt das richtige , 
ehrlich jetzt . 
ich hab mega hunger , wollte ich nur mal gesagt haben . ich esse gleich was . und dann fahre ich zu meinem Pony und dann zum Reitstall das (HAHA 1 cm fehlt !) andere pony zu reiten, verklatschtes hafitier .
aww ♥

zum glück haben wir morgen wochenende , sonst sterbe ich noch .

so - machts gut ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen