Sonntag, 1. Januar 2012

2012 ♥

Der Abschluss von 2011 war gut, jetzt heißt es Hallo 2012 & drauf hoffen, dass dieses Jahr noch besser wird oder mindestens genauso gut :)

Jahresrückblick ♥ KLICK !


Ich bastel grade an einem neuen Video, was ich warscheinlich nächstes Wochenende hochlade ;)
Ich bin irgendwie heute voll neben der Spur, hab mich nachdem ich eine schlaflose Nacht verbracht hab um 11 hingelegt & bis 17 Uhr gepennt und jetzt ist es dunkel & ich denke die ganze Zeit es wäre vormittags ! :D



*20 LESER*
Danke, danke, danke :)
In dem Sinne möchte ich nochmal auf meine BLOGVORSTELLUNG
hinweisen ! :)
Bis jetzt dabei sind Sabrina, Steffie, Nora und Laura.
Wenn noch jemand mitmachen will, Kommentar mit Blogadresse(!) hinterlassen & Leser sein :)


3 Kommentare:

  1. frohes neues jahr! :) ich liebe das design mit den jelly-bellies im hintergrund :D

    ich würde auch gern bei der blogvorstellung mitmachen, hier meine blogadresse:
    www.taly-c.blogspot.com :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon aufs video, ach und noch frohes neues

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues ;) würde gerne bei der blogvorstellugn mit machen ;) regeln?

    http://heiseschokolade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen