Freitag, 30. Dezember 2011

Letzter Post 2011 ;>

Hey :-)
Dies hier wird der letzte Post dieses Jahr sein mit einer Menge Bildern :)
Morgen ist SILVESTER, ich freu mich schon so ;p
Morgen früh geht's erst zum Stall & danach dann zum anderen Pferd, abends mit Lulu zu Jana.
Es wird 100% super werden! ;)

Ich hoffe euch hat das Jahr 2011 genauso viel gebracht wie mir, ich habe den tollsten Sommer aller Zeiten gehabt, habe sehr viele(!) neue Leute kennengelernt oder von früher wiedergefunden, mit einigen wieder abgeschlossen und nicht mehr kontaktiert, weil es doch nicht gepasst hat, wieder was mit meiner ehemaligen besten Freundin aus der Grundschule gemacht, neue Pferdeleute kennengelernt, mit dem Pony unglaublich viel erreicht & wahnsinnig stolz auf die Kleine, mit der Weltbesten Freundin aller Zeit jede Menge Spaß gehabt und ein neues Pferd kennengelernt, was mir auf den ersten Blick gefiel. ♥

Egal was kommt, es wird schwierig, dass Jahr 2011 mit dem nächsten zu toppen!
In dem Sinne wünsche ich euch einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, positives und erlebnisreiches, gesundes Jahr 2012!

Liebe Grüße, Nina :*














3 Kommentare:

  1. Hübscher Blog.
    Ich sehe, du bist ja ein richtiger Profi im Fotografieren.Die Bilder sind nämlich echt schön :-)

    Wollte mal fragen, ob du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast ? ♥

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    http://real-life-is-sick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge dich natürlich gleich sofort zurück !:-)

    Danke & ein frohes neues Jahr !

    xoxo Jana

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen :>

    http://we-are-lost-in-love.blogspot.com/

    liebe grüße und frohes neues, xo.

    AntwortenLöschen