Dienstag, 20. Dezember 2011

herz.

bald sind ferien, endlich, wuuh ! *-*
morgen noch englischarbeit schreiben, schaff ich schon irgendwie. analyse, stilmittel & sowas. passt schon. :D

es hat geschneit geschneit geschneit, yeaah ! :)
ich war heute mitm pferdchen draußen & morgen gehts ausreiten mit Maya, Donnerstag nach Hameln, letzten Weihnachtsgeschenke besorgen ;-)




when you look me in the eyes,
and tell me that you love me.
everything's alright,
when you right here by my side.
when you look me in the eyes,
I catch a glimpse of heaven.
I find my paradise,
when you look me in the eyes.

das lied hat es mir irgendwie zur Zeit total angetan, obwohls schon älter ist und ich es vorher garnicht mal sooo mochte. jetzt liebe ich es :) klick :)

3 Kommentare:

  1. soll ich dir wegen dem header noch helfen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. achso, voll vergessen! ;p
    nein brauchst du nicht mehr :) ich lass den erstmal so :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so süß :-*
    Magst du geg. Blogvorstellung machen ? :-)
    Lg <3

    AntwortenLöschen