Dienstag, 27. Dezember 2011

Köln :b

Hallo ihr :)
Wuu, gestern waren wir in Köln, bei meinem Onkel.
Ich mag Köln voll :) Da wo mein Onkel wohnt, sind ganz viele große aber schöne, neuere, Wohnblöcke & viel grün! *-* Und die Stadt & der Dom ist nicht weit, aber man fühlt sich wie auf dem Land, es ist voll ruhig da :)
Da möcht ich später zum studieren oder so voll gern wohnen :D ;)
Gestern mit Jana zusammen bei H&M bestellt und bald irgendwann nach Hannover, Primark ;>

Heute war ich den ganzen Tag reiten, morgens mein Ponylein & nachmittags den Marlo. ♥
So stolz auf den Kleinen :)

Jetzt telefoniere ich grad mit Lulu & Jana :>
Nächsten Dienstag warscheinlich Mädelsabend mit Steffie, Sandra, Romy,Michelle und Jana ♥

Morgen reiten & dann zur Besten :))

haut rein :*


5 Kommentare:

  1. so schöner blog!! ich würdem ich freuen, wenn du dir meinen auch mal ansiehst. vielleicht gefällt er dir ja, und du möchtest auch Leser werden? xxx

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir sehr sehr gut :) gehört das pony dir ganz allein? :o
    ich hätte auch so gerne ein pferd.
    naja, ich verfolge dich mal und vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. @Taly: Dankeschön, klar mache ich gerne, heute Abend :)

    Das Schimmelpony ist nicht mein eigenes, nur Reitbeteiligung, aber ich mache jeden Tag was mit ihr & bin auch die einzige,also wie ein eigenes Pferd ;) Der Hafi ist nen Schulpferd ;p

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Pferd!;)<3
    ich mag deinen Hintergrund!
    Auf meine Blog kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben, du musst mich dabei auch nicht zurück vorstellen!;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Hailey: Danke :)) Super, ich schau mal vorbei! ♥

    AntwortenLöschen