Samstag, 10. Dezember 2011

shake it up, shake up the happiness

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab gestern Abend ein wenig am Header gearbeitet, aber er will nicht so wie ich will :(
Das Bild bleibt warscheinlich (was übrigens die liebe Marie gemacht hat, dankeschön ! :* ) es ist ne schöne Erinnerung an die Klassenfahrt :)
Das war auch die letzte Klassenfahrt mit meiner Klasse, ziemlich schade, wie ich finde.
Bald geht's in die Oberstufe und es kommen nur noch Kurs und Studienfahrten.

So, es ist Wochenende und ich hab heute über haupt nichts wirklich vorgehabt, sehr ungewohnt.
Gestern war ich mit Theresa, Paula Charlotte und Steffi im Stall, Vorbereitungen fürs Weihnachtsreiten am Sonntag in Bö :-)
War ganz gut, und mit Jacob sowieso lustig. :D:D
Abends dann wieder nach Hause und ziemlich früh schlafen gegangen, ich war total müde irgendwie.
Dafür habe ich heute fast verschlafen, grad noch rechtzeitig um kurz vor 12 aufgestanden und dann fertig gemacht, ab zum Pferd und mit Maya und ihrem Dicken ne Runde ins Gelände :)
Danach hab ich noch die Koppel vom Pferdchen abgetrennt, es ist heftig kalt draußen :o

Vorhin habe ich 'Mein Partner mit der kalten Schnauze' geschaut, wo im Fernsehn andere Hunde gebellt haben, mein Hund kam total verwirrt ins Zimmer und hat zurück gebellt ;PP 
Süß ♥ 

Eben noch mit meiner Familie über den Weihnachtsmarkt in Rinteln gegangen :)
Morgen dann zum Weihnachtsreiten und hoffen, dass unsere Quadrille klappt.
Dann ist auch schon wieder vorbei, das Wochenende :(

Jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen, langsam kommt endlich Weihnachtsfeeling ♥



Armband aus England ♥









tschüss :*


1 Kommentar: