Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten :>

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen, heiligen Abend ? ;p
Eigentlich ist für mich Weihnachten nicht soo megasuperduper besonders, aber ich find's eigentlich ganz schön :)
Ich habe gestern über 200 Bilder gemacht. :)
Von Geschenken, dem Weihnachtsbaum (-schmuck) und co, ich habe viele tolle Sachen bekommen und mich sehr gefreut, unter anderem einen H&M Gutschein, Geld, Parfüms, ein Top, Bücher, Pyjama & so *-*

Heute Vormittag war ich schon im Reitstall, den neuen Hafi reiten und die anderen Schulpferde laufen gelassen :)
Morgen fahren wir zu meinem Onkel nach Köln & dann ist Weihnachten ja auch schon wieder vorbei ;p Dann freu ich mich auf Silvester (:  bei meiner allerliebsten ♥

Bilder gibt es beim nächsten Mal :*
Schöne Feiertage noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen