Mittwoch, 7. Dezember 2011

der dezember holt nach, was der november vergessen hat ._.

regen,regen,regen.
langsam nervt es, ich konnte gestern nicht reiten und heute war ich krank.
dolle erkältung, kopf und halsschmerzen und außerdem erst die befürchtung ne mittelohrentzündung zu kriegen, aber glücklicherweise doch nicht ;)
Heute hab ich dann erstmal ausgeschlafen und ausgeruht, Fernseh geschaut und hab dann am Nachmittag mit Jana auf die Hunde von Freunden aufgepasst, die 2 Süßen :)
Heut Abend war ich dann noch 2 Stunden im Stall, Probe fürs Weihnachtsreiten mit Alina, Jaqueline, Steffi & Co :)
War super und hat Spaß gemacht, am Sonntag kann es losgehen und wir können unsere Quadrille presentieren.

Ich hab jetzt noch ein paar Fotos für euch von den letzten Tagen :P
Schönen Abend noch :)




Eine Ecke von einer der Messehallen in Hanover :)

                                                                haben will ! ♥

1 Kommentar:

  1. die Ecke von der mEssehalle ist aba schön. So eine will ich auch mal haben wen ich groß bin :P

    AntwortenLöschen