Donnerstag, 1. Dezember 2011

mir fällt kein titel ein . :D

heeeey. :))
Keksbilder gibts nicht, vielleicht wann anders :D Aber dafür von gestern Bilder :)
Gestern war mal nen Tag ey.
Erst hatten wir 2 Stunden Chemie, juhu. Hab ich ja nur 4 Mal die Woche -.-
Dann hätten wir anschließend eigentlich 6 (!) Stunden Englisch hintereinander gehabt, hatten aber NUR 4 weil der Nachmittagsunterricht ausfiel und somit 2 Erdkundestunden (auf Englisch).
Naja dann Doppelstunde Geschichte die daraus bestand 4 Seiten vonner Tafel abzuschreiben, anschließend Doppelstunde Englisch, das selbe. Schreiben,schreiben,schreiben.
Haben uns erstmal bei unserem Lehrer beschwert & soo, naja.
Dann endlich Schluss gehabt und ab nach Hause ! :))
Zuhause war ich dann noch beim Pferd, Fotos gemacht bei uns unten und danach Hausaufgaben.
Dann hab ich mich auch schon wieder für die Reitstunde abends fertig gemacht ;D
2 Stunden Quadrillentraining, war sehr geil, haben uns gegenseitig bei der einen Figur erstmal fast umgeritten, weil die einen nach rechts, die anderen nach links sind und das nicht so passte wie es sollte, außerdem hat das Pferd von einer erstmal ausgetreten weil der einzige Junge in unserer Gruppe viel zu dicht aufgeritten ist, tja dumm selbst Schuld. :D

Heute war ich wieder mit Maya ausreiten :)))
2 Stunden, hat glücklicherweise kaum geregnet, nur am Anfang ein wenig, aber das ging.
Aber es war windig, aber nicht kalt. Naja.

Heute ist Dezember, 1. Dezember.
Mein Bruder hat Geburtstag! (:

Hier jetzt so nen paar dämliche Fotos von gestern, was das Pony nicht alles mitmacht, beste halt ;PP




 
                                                               kein kommentar :'DDD 
                                               einfach das absolut beste Pony auf der Welt ! ♥


jetzt noch schnell duschen und dann Fernsehn :))
tschüss :*


1 Kommentar:

  1. Halöööööle Nina <3
    hast du bock bei meiner gegenseitigen Blogvorstellung teilzunehmen ? :PPP
    Sabrina <33
    http://teedybaer.blogspot.com/2011/11/gegenseitige-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen