Montag, 28. November 2011

tarzan :)))

Sehr gutes Wochenende gehabt, Freitag eben Bio Klausur nachgeschrieben und anschließend Praktikumsplatz im Kindergarten gesichert ;-)
Ich hatte zwar schon länger einen, aber hab mich doch umentschieden, einfach unzufrieden gewesen ;)
Jetzt freu ich mich total aufs 2wöchige Praktikum im Februar *-*
Freitag bin ich dann nachmittags zu Jana gefahren und abends aufn Weihnachtsmarkt nach Bö :)
Zuerst zur Grund mit Lulu Kevin und so gechillt und dann hoch und zu den Mädels :D
War aber irgendwie dasselbe wie jedes Jahr, nichts besonderes, zwar alle möglichen bekannten Gesichter aber zuviele kleine besoffene Kinder und ja, nicht so spannend aber ganz in Ordnung, mit den Süßen war's halt doch total ok :*
Nach und nach mussten dann Romy,Kira und Marie gehen und Jana und ich sind auch schon um 11 abgehauen, noch von Michelle Roxy Suzan Annabell und Co verabschiedet und dann mitm Bus nach Hause :D
Samstag war auch ganz geil, wir sind nachmittags zu mir, Jana und ich, und dann zum Pferd :-)
Ich hab mein Pony so longiert und dann das beste, sie rennt voll & will galoppieren, sollte sie nicht, ist dann total scharf inne Kurve und zack - lag sie da :'DDDDD
Sie stand aber schon wieder ehe ich zu ihr hinkonnte, lahmte nicht und so also alles ok nur nen kleiner Schock gewesen ;PP Dummes Pony ♥
Dann haben wir um 3 angefangen Kekse zu backen, und zu backen, und zu backen ... - bis 8 Uhr abends ! ;DD 5 Stunden lang Kekse gebacken, gelabert, Musik gehört und gesungen und einfach nur Spaß gehabt :))
Es war so genial, auch wenn die Küche danach aussah wie Sau und unser Hund ein bisschen weiß vom Mehl ;P 6 Teller voll Keksen, Nußplätzchen mit Schokolade, Vanillekipferl, Kokosmakronen, Zitronenherzen, Marmeladenkekse und Mandelgebäck *______*
Als wir dann fertig waren erstmal Supertalent geguckt und ausgeruht! ;D

Sonntag waren Jana, Marie und ich in Lemgo, Lipperlandhalle - Tarzaaaan :))))
Pauline und ihre Rollschuhgruppe (und 2 andere Vereine ;D) haben das Musical Tarzan aufgeführt - es war mega schön ! *-*
Die Kulissen hat ihr Papa gemalt, sooooooo geil !
Und das Musical an sich haben sie super hinbekommen, machte richtig Spaß zuzuschauen, es war echt schön anzusehen, aber ich hatte leider meine Kamera nicht mit, aber vielleicht seht ihr in den nächsten Tagen auf  Marie's Blog (klick) ein paar schöne Fotos, aber ich kanns euch nicht versprechen ;)
Die Stimmung war super und der Tag sehr gelungen. :*
Abends sind die beiden dann nach Hause und ich hab noch ein bisschen aufgeräumt, was jetzt allerdings schon wieder komplett anders aussieht, wenn man sich umsieht ! :D

Heute waren wir als Klasse im Amtsgericht.
Von morgens bis 14 Uhr, haben was erzählt bekommen und durften auch eine Verhandlung mitverfolgen, das ging eigentlich aber den Rest der "Veranstaltung" fand ich jetzt nicht sonderlich wuuuoooow.

Morgen dann wieder Schule, und lang - Matheförder. 1,5 bescheuerte Punkte an einer 3 vorbei , letzte Arbeit (was heißen würde ich kann raus ausm Förder! ) :// nervt !

Bilder vom keksigen Samstag bekommt ihr wann anders :))
Haut rein ;*

1 Kommentar:

  1. Blogaward für dich :>
    http://vanilla-backe.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen