Mittwoch, 23. November 2011

grr -.-

hey ;-)
Ich will einfach nur dass Wochenende ist, der ganze Stress mit den Arbeiten und Tests soll rumgehen. 
Schule nervt in letzter Zeit leider nur noch und bestimmt meinen gesamten Tag ._.
Morgen noch Französisch und Freitag darf ich in die Schule obwohl wir frei haben. Diff nachschreiben!
geil geil geil ! -.- es ist zum kotzen da hab ich mich aufs lange wochenende gefreut, bin dienstag krank und konnte nicht mitschreiben, wird mir heute erstmal gesagt dass ich freitag nachschreiben muss ! ://
naja, freitag dann zu der süßen und abends weihnachtsmarkt :**

morgen abend gehts mit maya und den beiden renngeilen ponys ins gelände :-) ♥
grad schon warnweste & co bereit gelegt ;PP

grade war training fürs weihnachtsreiten und ich hab vielleicht glück und bekomme noch nen Praktikumsplatz für Februar im Kindergarten :))))) würd mich voll freuen *-*

und nun, auf geht's ; ab geht's - französisch weiter lernen. wuuh . -.-

haut rein ! :'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen