Montag, 14. November 2011

hey ihr.
länger nicht gepostet, tut mir leid ;oo
Die letzten Tage waren allerdings auch garnicht so spannend :D
Schule halt. wir haben mit den ganzen Arbeiten und Tests begonnen.
Heute Deutsch geschrieben, morgen Bio. ich will nicht ich will nicht ich will nicht .
ich hab einfach soooo kein bock mehr auf schule, morgens ist es vieeeeel zu kalt & zu früh :ooo

Letzte Woche fing ja Schule wieder an, wir haben den neuen Mitschüler bekommen (der sich sofort zu seinen Gleichgesinnten gesellt hat ! :D) und englischarbeit geschrieben. die war doof und öde und ... verkackt. :D

Am Wochenende hab ich dann bei Mona geschlafen, wir haben Fotos gemacht, mit ihrem Freund telefoniert & Spaß gehabt ;PPP
Es war sehr schön mal wieder (:

Samstag war ich bevor ich zu ihr gefahren bin voll lange ausreiten, gefühlte 4 Stunden, waren aber doch nur 2 :D
Da war ich noch nie, wo ich überall langgeritten bin, voll weit weg :oo :D
Gestern ist dann nicht mehr viel passiert, ich hab noch Deutsch gelernt und bin mit Valerie zu unsren Pflegeponys gefahren, ooooooooh die drei sind so zucker ! *-*
flauschig,flauschiger,jacky ♥

Gestern Abend hab ich ohne Witz ne Stunde lang meine Haare geglättet, damit ich sie heute morgen nur einmal kurz glätten muss. Heute morgen guck ich in Spiegel und meine Haare ? total gelockt & gewellt. arschlochhaare :D die sind eh doof und langweilig ! ;PPP

Heute kam Mona nach der Schule mit zu mir und wir waren reiten.
War lustig und meeeeeeeeeega geiles Wetter heute ! :))))

Jetzt muss ich noch Bio lernen für morgen.
Ich kanns nämlich nicht.

Baaaaaaaald ist schon Weihnachtsmarkt in Bö.
Das wird so super mit den Besten (:
Und morgen hat der liebe Mike Geburtstag :*

nina ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen