Sonntag, 20. November 2011

wochenende (:

Halli hallo ! :))
Mein Wochenende war sehr gut, Freitag bei der Besten übernachtet und am Samstag ein bisschen in die Stadt & dann nach Hause :) Wir haben Muffins gebacken und soo ;PP

Heute war ich mit Maya ausreiten, ich kenn sie schon seit der Grundschule, war sehr schön & toll sie endlich mal wieder zusehen, nach 5 Jahren :*
Wir hatten eine Menge Spaß und jetzt sitze ich hier und langweile mich weil ich keine Lust habe zu lernen ;PP
Wir schreiben nämlich Dienstag ne Bio Klausur & ich hab keine Lust drauf, deshalb lern ich erst morgen :))

Nächstes Wochenende wird soo genial!
Freitag habe ich frei, dann vielleicht nachmittags nochmal mit Maya ausreiten :)
Abends auf den Weihnachtsmarkt in Bö mit den Süßen & dann bei Jana schlafen vielleicht noch mit Lulu chillen :*
Am Samstag zu mir und Sonntag mit Jana und Marie in die Lipperlandhalle und Theresa und Pauline beim Rollschuhlaufen zuschauen - Tarzan Musical Rollkunstlauf *-*
Ich freu mich schon so ♥
Da ist's gleich wieder vergessen dass ich morgen bis nachmittags Schule hab :)

Schönen Abend noch ihr Lieben :*

yeah - zwar nicht rosarot aber trotzdem mega lecker :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen