Montag, 7. November 2011

dunkelgrau .

Hallo (:
Seit gestern ist's hier nebelig und dunkelgrau und öde.
Herbst halt. und kalt.
Habe länger nicht mehr gebloggt, sorry :)

Am Wochenende war Messe mit den coolsten, war gut ♥
3 Mal nacheinander im (wie Steffie sagt) Kopfüberhirnfick mit Wasser ;p
Samstag morgen war ich mit der besten bei Ikeaaaaaa in Bielefeld ;)
Und danach beim Pony, Heißluftballon gesehen unso, wuha :b

Heute dann wieder Schule ! :/
Wir haben nen neuen Mitschüler, sonst ist nix besonderes passiert eigentlich.
Gleich fahre ich noch in die Stadt und wenns danach nicht schon ganz dunkel ist noch zum Pferd, aber ich glaub das schaff ich nicht mehr.
Bis dann :*

beste halt (:

suzan :* (ich hasse meinen blick da :D:D)

Steffie <3

Michelle ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen