Samstag, 17. Dezember 2011

ICH LIEBE SCHNEE *-*

gestern hat es zum ersten mal hier so richtig geschneit, wunderschöne dicke schneeflocken! :))
heute ist der großteil leider schon wieder geschmolzen, oder nurnoch matsche übrig. ich hoffe bald schneit es wieder, ganz ganz viel schnee möchte ich haben. wie letztes jahr. ich liebe schnee so ! 
es sieht einfach schön aus und winter ohne schnee ist nicht winter, weihnachten ohne schnee ist nicht weihnachten.

heute morgen war ich schon mit meinem pferd ausreiten und den restlichen schnee genießen, es hat auch ein bisschen zwischendurch geschneit *-* 

heute abend geht's mit Jana zu Lukas :)) 
das wird ein lustiger & schöner Abend ;p ♥


trotzdessen, dass ich schnee total gerne mag, freue ich mich schon wieder total auf den sommer.
am meisten drauf, dass es warm ist und lange hell ! :)


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen