Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hallo ihr :)
Heute stelle ich euch mal den Blog von der süßen Sabrina vor,
er heißt "Nie war mehr Anfang als jetzt" und die Adresse ist http://teedybaer.blogspot.com/ :))
Er ist auf jeden Fall einen Klick wert, sie postet über ihren Alltag mit entsprechendes Bildern.
Sie fotografiert auch sehr gut und ich mag ihren Blog sehr :)
Also schaut mal vorbei und verfolgt sie und ihren Blog, wenn ihr den genauso schön findet wie ich, es lohnt sich allemal :*

Ansonsten habe ich nichts für euch zu berichten.
Ich war heute nach der Schule nur reiten mit ner Freundin und fotografiert hab ich auch schon länger nicht mehr weil ich in letzter Zeit nur abends Zeit finde und es dann schon stockdunkel ist und die Quali ziemlich mies. :(

Nina. :)

2 Kommentare:

  1. habs geschafft bilder zu machen *freu*
    der Header.. *__* kenn ich iwoe her *hust* :DD
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. wusste garnicht das du auch einen blog hast ;p
    Ich verfolg dich mal :)
    ♥, http://heiseschokolade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen