Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wenn ich könnte, würde ich die zeit zurück drehen, wo der größte Schmerz noch war, auf die Klappe gefallen zu sein und man sich über nichts Sorgen machen musste.' ♥

wie schön die kindheit doch war.
man hat den ganzen tag gespielt und gelacht, man hatte keine sorgen und einfach nur spaß.
der größte schmerz war, wenn man hinfiel und die größte enttäuschung meist nur, wenn man dies oder das nicht bekam oder deine freundin doch keine zeit hatte, zu spielen.

Ich habe früher mit so vielen Freunden gespielt und heute tut man so als kennt man sich nicht mehr.
Das ist komisch, das ist einfach traurig.
Früher war man jeden Tag zusammen und heute sagt man sich schon garnicht mehr Hallo.
Wenn ich dran denke was ich alles mit diesen Leuten erlebt habe, so eine schöne Zeit war es früher. ♥
In den Sommerferien habe ich durch facebook eine Freundin wiedergefunden, die ich 8 Jahre lang oder länger schon nicht mehr gesehen habe, Alena. :)
Früher bin ich gemeinsam mit ihr voltigiert, bis ich aufhörte, und dann verlor man sich aus den Augen.
Wir haben uns so gefreut und konnten es kaum glauben als wir geschrieben haben, wollten uns unbedingt wiedersehen...was ist draus geworden? kein einziges treffen gab es, nur kurz auf wilbasen getroffen,aber auch keine zeit gehabt, wir hatten uns nur Hallo gesagt. :(
Ich habe mir Fotos von früher angeschaut, mit meinen beiden Nachbarinnen, wir waren so süß und hatten immer eine lustige Zeit *-*
Sarah und Eileen.:) Sarah sehe ich kaum noch aber wenn dann reden wir auch miteinander und so, und mit Eileen hat nurnoch mein Bruder was zu tun ;) 
Wie es auch ist, ich könnte noch stundenlang schreiben, es war einfach immer so so schön, als Kind, man hatte keine Sorgen und das Leben war voller positiven Überraschungen. 

Im Moment verläuft fast jeder Tag gleich, in die Schule und nachmittags nach Hause. Reiten gehen und im Dunkeln nach Hause, Laptop und Fernseh gucken, Bilder machen und schlafen gehen.
Nur die Wochenenden sind zur Zeit schön, ansonsten eher langweilig hier.
Vorallem ist bald Weihnachten und ich hab noch kein einziges Geschenk und es ist überhaupt kein Winter für mich, eher Herbst.
Es ist zwar kalt, aber für Winter immernoch nicht so kalt wie normal.
Man kann draußen mit Top & Cardigan rumlaufen und man erfriert nicht sofort, es liegt kein Schnee und ich denke Weihnachten wäre noch 2 Monate hin. 
Was ich Silvester mache weiß ich auch noch nicht, überhaupt keine Planung dieses Jahr und Weihnachtsstimmung ist auch nicht richtig da.
Ohne Schnee ist Weihnachten nicht Weihnachten und Winter nicht Winter, dann ist es die ganze Zeit nur Herbst. :( Da wünsche ich mir lieber das schöne warme Oktoberwetter zurück :) *-*
Ich freue mich eh total auf den Sommer, wenn es endlich endlich endlich wieder richtig warm ist und es nicht so oft regnet und stürmt ;/

so, ich glaube ich höre jetzt mal lieber auf und setzte mich an die hausaufgaben, wie ich chemie nicht abkann, 4 stunden in der woche ist zu viel zu viel zu viel zu viel ! :(
naja, morgen ist endlich wieder freitag, mein bruder muss nicht in die schule, gemein. :(
er hat theoretische führerscheinprüfung, naja, ich drück ihm einfach mal die daumen :ppp

tschüss ihr lieben, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr mit meinem post erschlagen :o :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen