Sonntag, 18. Dezember 2011

4 Tage ;-)

heey . :)
noch 4 Tage, dann sind endlich Ferien, ich freu mich schon total drauf.
endlich wieder Steffie, Sandra, Romy & Co sehen und ausschlafen, Weihnachten & Silvester.. (:
Wobei ich noch keine Ahnung habe wo ich Silvester feier & mit wem.
Auf jeden fall mit Jana, vielleicht auch noch mit Lukas, aber wo? keine ahnung. mal sehen.

gestern war richtig lustig, mit Jana bei Lulu. :D
Paranormal Activity geguckt & fast die ganze Nacht wach geblieben, dafür bin ich jetzt total müde und werd mich auch bald schon hinlegen :D
war aber gut (:

mittwoch schreiben wir ne englisch arbeit & ich habe jetzt schon überhaupt keine lust drauf, und keine lust für zu lernen, zeit übrigens erst recht nicht für ! ;/
naja, was muss das muss.

bilder gibts heute mal nicht :)
machts gut :*

1 Kommentar: