Mittwoch, 23. Mai 2012

summerparadise :)

lay in the grass, close your eyes, listen. enjoy. what do you feel? what do you need? are you lucky? i think not.
there are things you need, there are things you want. but what ? what do you need and what, WHAT fucking shit do you want ?
what does make our life beautiful? what should we do to be happy? what had we do, that we're sad?
think about it. just think about it. lay in the grass, close you eyes, listen.
fuck yeah,
ENJOY living.

gestern war ein super tag :)
mit der liebsten draußen bei den hunden gewesen, im garten gesonnt, eis gegessen & musik gehört und abends zur fahrschule gegangen :D
Heute war es soo warm - etwa 30°C und wir hatten Bundesjugendspiele.
Da unsere Stufe bewertet/gemessen etc. hat, saßen wir von halb 8 bis 14 Uhr in der prallen Sonne und durften haken, messen, schreiben etc. - yay! und vorhin dann noch Reitstunde, ich bin total K.O und geh jetzt duschen und danach leg ich mich hin, oder geh ein bisschen raus :D
morgen gehts wieder zum allersüßesten ponylein, ein bisschen ausreiten ♥

Am Freitag gehts zu Sandra, erstmal party machen und geburtstag feiern! *-*
Dann schreib ich Mathe, hab Fahrstunde, am Wochenende danach gehts nach Hannover, PRIMARK! *-* und dann machen wir auch bald schon unseren Wandertag :D
Morgen müssen wir Fächer wählen, für die Oberstufe, ich bin mir noch nicht wirklich sicher was ich so wähle, mal schauen. Es steht bis jetzt nur folgendes fest:

- Spanisch
- Französisch NICHT
- Sowi anstatt Geschichte
- Philo anstatt Religion
- Bio
joa, fehlt noch einiges halt, aber mal gucken :D ich mach das davon abhängig was mir am meisten Spaß macht und wo ich wenigstens einiermaßen gut bin, supertoll isses natürlich, wenn meine freunde in nen paar von meinen kursen sind, aber da unsere gesamte stufe geil ist, ist das auch nicht mehr so wichtig :D

Sorry für das, irgendwie, unnötige Geposte in letzter Zeit - ich glaub ich änder demnächst nochmal was, lasst euch überraschen was :P

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen