Dienstag, 1. Mai 2012

uptown girl ! *-*

heeyho :))
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
in letzter zeit ist das wetter hier bombe! ich liebe sonne ♥
die woche hab ich gut rumgekriegt, vorallem weil wir bei dem tollen wetter auch noch ein langes wochenende hatten, gestern und heute frei :p
ansonsten war ich in der fahrschule, bei jana und in bö mit den coolen :))
heute haben jana & lulu geburtstag, war auf jeden fall ein guter und gelungener abend, eine witzige nacht und ein schöner tag heute :))
ich hab in letzter zeit soo viele bilder gemacht draußen, davon zeige ich euch deshalb nur ein ganz paar :-)
ich hoffe euch gehts auch gut unso, morgen ist wieder schule, aber das pack ich auch, zum glück nicht lang :D
abends reitstunde und am donnerstag wäre eigentlich fahrschule, doch ich kann nicht hin weil wir nen infoabend haben inner schule, oberstufe. ich weiß noch garnicht was ich alles so für fächer wählen soll, mal gucken, entscheide ich spontan :D joa, und sonst ? was gibts noch zu erzählen ? eigentlich nicht so viel. außer dass es arschgeil heiß ist hier und mein pony das beste auf erden ist, sie läuft sie läuft sie läuft !! *_*
ich freu mich so, ganz bald heißt es wieder gelände unsicher machen, aahh oh gott ♥
ich hab neuen naaaagellack, nen paar schöne neue farben, mega cool :)
und letztens waren jana,mona und ich mit jan bei mecces, auf dem rückweg hatten wir mecces luftballons am auto befestigt, joa cool unso! :)
in nächster zeit will ich meinen blog mal komplett umgestalten, weil der total langweilig und unkreativ ist, aber ich muss mir noch überlegen was & wenn ich dann zeit und bock hab, bastel ich mal nen bissl dran rum hier :p
jetzt geh ich noch ne runde mitm hund joggen und dann chillen :)
hier wie versprochen einige bilder, sind aber trotz perfektem wetten nicht so gut geworden, ich mag sie teilweise trotzdem echt gern :D bis dann :*









hahaha, ich bin ja so süß -.- :D

meine schönheit! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen