Dienstag, 15. Mai 2012

Wochenende! :*

Lerne den zu schätzen, der ohne dich Leidet & renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich Glücklich sein kann :-)


Wochenende! *-*
Morgen, Donnerstag und Freitag frei - so gut, da könnte ich mich dran gewöhnen! 
Außer an das Wetter, heute hat es geregnet, dann war es wieder trocken und plötzlich gewittert es ein bisschen, ich hab es aber immerhin geschafft passend zwischen Gewitter und Regen zum Pony zu fahren, longiert und wieder trocken nach Hause gekommen (:
Grad war ich einkaufen, denn heut Abend bis Donnerstag hab ich meine Liebste hier ♥
Vatertag wird so gut hoffentlich! *-*
Joa, meine Freundin hat jetzt ne Spiegelreflex - die Canon 1100D, die ich mir eigentlich auch gegen Ende des Jahres holen wollte, das ist super, denn dann werd ich jetzt immer fotografiert und ich darf sie auch öfters mal shooten mit ihren Pferden :)
So ein Mistwetter draußen, ich sitze hier drinnen auf meinem Bett, schaue mir Videos und Fotos an, trinke Energydrink - effect ! *-* der ist saulecker, nicht dieser rockstarmist :/ - und freue mich auf heute Abend :) Fahrschule und danach Film gucken oder so :p
Mal schauen, ob ich am Freitag oder Samstag in Almena auf's Schützenfest gehe, wenn nen paar coole Leute da sind, bestimmt :pp

Ich verabschiede ich mich, bis morgen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen