Freitag, 18. Mai 2012

Vatertag :)

kennst du das?
du hast das gefühl, alles falsch gemacht zu haben, du würdest so gerne entscheidungen ändern, die du so bereut hast, du würdest alles besser machen wollen, wenn du die chance bekämst, du hast angst mit den konsequenzen zu leben, du willst einfach nur weg und hier raus?
im moment ist mein leben aber nahezu perfekt, ich war lange nicht mehr so glücklich, 
ich habe die allerbesten freunde auf der ganzen welt und die chaotischsten dazu!
gestern war vatertag, der auch ordentlich gefeiert wurde, neue leute kennengelernt, einfach eine super truppe! :)
seit mittwoch hab ich schulfrei und genieße jetzt das wochenende samt schönem wetter - heute nachmittag kommt meine freundin mit ihrer neuen kamera vorbei und wir machen fotos mit pferd ♥
ehrlich, zur zeit ist fast alles perfekt, einfach eine angenehme stimmung und kaum stress, ich wünsch euch was! :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen