Donnerstag, 27. Oktober 2011

bellieh schnelli & co ♥

heey ihr ! :)

Gestern war ich den ganzen Tag im Stall, reiten, pferde bewegen dies das :D ;)


Und heute hatte ich einen superduper tollen Tag bei der liebsten Michelle mit Wencke & Annabell :*
es war meega lustig, wir haben ziemlich lange mit einem Jan telefoniert, den wir alle bis auf Wencke nicht kannten aber egal telen geht ja immer ;p
Nachdem wir Mimi's kleine Schwester vom Kindergarten abgeholt haben, ihren Schrank so gut es geht sauber gemacht haben (Lippenstift geht von Holz nicht mehr ab, merkt euch das ! :DDD) und das Bällebecken von Mimis kleiner Schwester leider wieder zurück bringen mussten sind wir noch zu Lea & haben mit Jannik,Maurice,Romy,Lea,Kira und Lena gechillt ;)
Es war ein meeeeeeeega guter Tag ! *___*
Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf ♥
Annabell heißt jetzt auch übrigens Bellieh Schnelli :p

jetzt noch bilder ausdrucken, collagen basteln und dann tv schauen (:
haut rein ;*

1 Kommentar: