Sonntag, 23. Oktober 2011

gelungener Tag ! *-*

gestern war sehr toll in hannover :)
die zugfahrt mit theresa und paula war extrem lustig :D
german classics war der hammer ♥
ich hab ganz viele fotos gemacht, aber sind nicht alle super geworden :D mit blitz war doof und ohne nicht ganz scharf aber naja ;))
ich hab ludger beerbaum gesehen ! *-*
die schlange bei den autogrammen war aber total lang und wir hatten nich mehr so viel zeit weil wir wieder zur bahn mussten, daher kein autogramm..aber egal ich hab fotos :D
ich will unbedingt im dezember wieder nach hannover, pferd & jagd :)
gekauft hab ich mir nicht viel, nur reithandschuhe für'n winter von equipage *-*

                                           ludger beerbaum *-* oder wie paula sagt, luddi :D:D

heute abend mädelsabend bei jana mit sandra (und evtl. steffie, ich hoffe sie kann denn ihr ging es gestern nicht guut :( ) :** freu mich schon, es werden auf jeden fall fotos gemacht :)

haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen