Donnerstag, 13. Oktober 2011

sehr guter Tag :))

Hallo ihr süßen (:
Heute war ein superschöner Tag bei der Lieblings-Maddy :)
Bevor ich zu ihr gefahren bin hab ich draußen im Garten Fotos gemacht, mir die Nägel bunt angemalt und meinen Hund im Garten ein bisschen genervt - Fotos gemacht ;p

Dann gings ab zu Maddy, Michelle hatte heute leider doch keine Zeit :(
Mit ihr kann man im wahrsten Sinne des Wortes Pferde stehlen *-* :DDD
Erstmal 4 Pferde rausgeschmuggelt & ne Runde ausgeritten, abwechselnd auf zweien von allen gesessen und die anderen beiden als Handpferd mitgenommen, ich muss sagen es war sehr witzig ;p
Bei Maddy haben irgendwie alle Pferde gemacht was sie wollten aber das war sowieso umso lustiger :D
Ich hab nur nen doofes Handybild von mir auf der Kleinen mit dem anstrengesten Chaoten daneben, der da so scheinbar friedlich grast! ;D
Ach, und dass wir übers matschige Feld geritten sind wird keinem auffallen, weil da nur tiefe Hufspuren von 4 Pferden sind die gaaaaaaaaaaarnicht deutlich zu sehen sind ;D
Der Tag hat absolut Wiederholungsbedarf ♥

Morgen ist endlich Wochenende und ich hab hoffentlich meine Beste hier *-*
Eigentlich wollten Steffie & ich morgen was machen aber sie kann leider doch nicht weil ihre Oma Geburtstag hat ;( aber das holen wir nach, in den Ferien, ich freu mich verdammt drauf <33 ;*
Mal schauen, hoffentlich am Wochenende das letzte Mal nachholen mit den coolsten feiern beim Besten (:
Ich hab nämlich auch noch kein schönes Bild von Jana,mir und den beiden Jungs. Garnicht cool, das muss bald passieren ! ;)

Jeeeeeeeetzt gibt es noch nen paar Bildchen für euch von heute :'*










Helten (:

                                                       auf der kleinen süßen Luna :p

auf Helten (links), rechts Diva als Handpferd ;p :)





mega müde, duschen, fernseh gucken & dann schlafen gehen. :)
macht's gut , nina ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen