Montag, 10. Oktober 2011

herbst ist blöd ! ♥

hey ho (:
Heute ist nix besonderes passiert, lange Schule und dann von Denise,Marie,Pia und Pauline verabschiedet, die morgen für 8 Tage nach England fahren! ;(
Das Wetter ist auch scheiße '-.-

Ich werd gleich ein bisschen aufräumen & danach vielleicht mit meinem Hundi raus, ein bisschen joggen, wenn das Wetter nicht immernoch so mies ist dann :D
Und weils sonst nix zu erzählen gibt, bekommt ihr jetzt Fotooos ;)

Mona
weil sie super ist ! :*
Ich erinner mich nur zu gern an den Sommer mit ihr und den Ponys, an die Zeit wo wir noch gemeinsam Franze zusammen hatten, wo es mal ne Zeit lang Spaß gemacht hat *-*
Schützenfest und so weiter..war schon tollig ;))
In letzter Zeit nicht mehr so viel gemeinsam gemacht, warum, soll mir mal wer sagen..;)

Das Bild ist ausm Sommer & und es gab auch schon bessere 
aber die hab ich nicht mehr :/

Nordsee





unbearbeitet (bis auf den Namen oben links) *-*


Langeweilebilder :D


old but gold ♥
7.Klasse oder so, lange her! ;D Urlaub im Harz *-*



Tasche aus Japan von meinem Onkel ;p





das war's ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen