Donnerstag, 6. Oktober 2011

heeeei ihr ! :)
Nächster Versuch :D 
Ich versuch jetzt mal endlich einen einigermaßen übersichtlichen & interessanten Blog zu schreiben ;pp 
Als erstes kriegt ihr jetzt mal einen Text von meiner Weltallerliebsten Freundin, da ich mich selbst nicht beschreiben kann :D

Nina ist eigentlich ein Mensch den nur wenige Menschen richtig definieren können. Aber im Endeffekt bin ich ihr dankbar für jeden ihrer Ratschläge, und für jeden einzelnen Tag mit ihr ♥
Sie ist ein wundervoller Mensch und hat nur Schwachsinn im Kopf.
Der Urlaub mit ihr ist auch immer die geilste Zeit im Jahr, obwohl es immer nur 3 Tage sind. Aber das sind 3 Tage die ohne lachen nicht zu überstehen sind :D
Gemeinsame lachflashs, gemeinsame zeit. Ohne worte…
Nina? Ich liebe dich :*
von Jana (:
Danke und sooo an die allerbestää ♥

Ich find den Text schön und oh ja, wie sehr er stimmt ! 
Mich können nur wenige Menschen definieren, interessant, aber was sie sagt stimmt eh :D :*
Urlaub mit meiner besten Freundin im Harz, 3 Mal jetzt waren wir da, klingt richtig öde und langweilig, wäre es auch gewesen, alleine ;p Mit ihr war es aber derbe toll und beim letzten Mal haben wir Divo kennengelernt, leider haben wir jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm aber er war auch richtig cool drauf ! :D
Wären die Fotos nicht schon nen Jahr oder älter, würd ich sie auch posten aber das geht nunmal garnicht klar ;pp naja, toller urlaub, toller mensch mit - perfekt ! ♥


So und da ich jetzt nicht mehr wirklich so viel zu erzählen habe poste ich warscheinlich morgen Abend wieder und hoffe dass ich mit der Zeit nen paar Leser bekomme. ;) 

haut rein, nina ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen