Freitag, 7. Oktober 2011

super Tag ♥

hey hey hey ihr süßen (;

Heute war ein genialer Tag mit Michelle bei Maddy :)
Ich war das erste Mal bei ihr zuhause, wir kennen uns noch nicht soooo sehr lange, Mimi war in der Grundschule in meiner Parallelklasse und nun haben wir nach Ewigkeiten was miteinander zutun, sie ist super! :*
Maddy ist so nen ganz besonderer Mensch, den ich ganz schnell in mein Herz geschlossen hab, sie vertraute mir sofort viel an & das schätze ich sehr!
Heute erstmal bei Maddy auf Mimi gewartet und dann zu den Pferden gegangen, war richtig lustig wir sind mit Halfter und Stricken über die Weide geritten, keiner wusste wie die 4 auf Reiter reagieren aber es war einfach genial die Kleine Luna hat ständig süß gebuckelt :D
Später im Regen nach Hause zu Maddy & viel gelacht und geredet & mit ihrem zuckersüßen Beagle-Dackelmix Pedro gespielt *-*
Wiederholungsbedarf :)))

Jetzt sitze ich hier zuhause, freu mich dass endlich Wochenende ist & tele mit meiner allerliebsten Freundin Jana ♥

Hier noch der Blog von 2 Freundinnen :)

moonshoot.blogspot.com
Marie's Blog :)

vanilla-backe.blogspot.com
Steffie's Blog :*
(ihr seht sie unten ;p)

Beides ein Klick wert ! ;)

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder für euch (;



                                                                          Beste *-*


Jana,Sandra,Steffie & ich ;* psst ; von Steffie geklaut :D


Hund ! :)


Mein überallesgeliebtes verrücktes kleines Pferdchen & Ich im Sommer ;)


                                                Erinnerung an einen sehr schönen Tag mit Jana :*


http://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE
anhören :))

bis morgen , haut rein ♥

1 Kommentar: