Samstag, 15. Oktober 2011

stadtgalerie ! *-*

heyhoo ihr ;)

Gestern war ich mit dem zuckerpony ausreiten & bin danach zu Jana gefahren ♥
Abends noch draußen gewesen und dann auch irgendwann gegen 12 oder so schlafen gegangen & heute morgen um 10 aufgestanden :D
Dann eben nem Kumpel seine Jacke wieder gebracht von gestern Abend und ab nach Hameln in die Stadtgalerie *-* Wir sind erstmal alle Läden durchgegangen, ich hab Boots & nen Top gekauft (:
Dann wollten wir uns irgendein Outfit suchen,anziehen und Fotos machen, rennen erstmal voll in so ne edle Boutique rein :'DD
Nachdem wir dann bemerkt haben, dass wir in ner Oma-Boutique waren sind wir raus & zu New Yorker ;))
Schuhe haben wir sofort gefunden, Jana hat sich erstmal so mega geile Keilabsatzpumps mit Leopardenmuster ausgesucht, ich hatte graubraun gefütterte mit hohem Absatz genommen, dazu nen Kleid im Leomuster :DD Sollte eig. aus Fun nen verrücktes Outfit werden, sah aber später garnicht mal so dumm aus ;)
Jana hat sich dann Leggins & nen Top angezogen und noch tausend Sachen, dann haben wir Fotos gemacht und nach ner gefühlten Stunde den Laden wieder verlassen, beide nen Top mitgenommen (:
Noch was gegessen und durch die Stadt, Schuhe anprobiert und dann wurden wir auch um 4 Uhr abgeholt.
War ein sehr sehr guter Tag, es war mega lustig und einfach toll ♥

Jetzt sitze ich mit Jana aufm Sofa, gleich schauen wir Supertalent und morgen nen chilligen Tag mit den Hunden und Pferden machen <3




                                                     schuhe ! *-* & nen berg klamotten :D


                                                                  weser. :)






schönen abend noch,
haut rein :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen