Mittwoch, 19. Oktober 2011

dies das :D

heey ihr ;*

heute endete die Woche ohne die ganzen Englandleutchens mit einem sehr langweiligem Schultag ! ;/
Insgesamt 6 Stunden Englisch und 2 Stunden Chemie, aber das war ganz lustig, mit der süßen Evelyn :D :*
Ab der dritten Stunde war dann überall nur noch Englisch. :D
Ich kam heute nachmittag nach hause und nach und nach konnte man bei fb lesen, echt jeder der beim Austausch dabei war, wollte zurück nach England :D

Als ich nach Hause kam bin ich los zum Pony & anschließend noch Reitstunde woanders :D
Dann noch mit kurz mit der tollsten Pauline telefoniert *-* endlich seh ich morgen Denise,sie und alle anderen süßen wieder die in England waren <3

Ich freu mich sooo auf die Ferien ! *-*
Den kommenden Samstag fahr ich mit ein paar Mädels aus meinem Reitverein & meiner Reitlehrerin nach Hannover zu den German Classics! ;)
das wird bestimmt sehr super ♥


Dieses Bild ist schon sehr alt, wie man sehen kann! ;'DD
Es war so eine schöne Zeit, leider kenne ich kaum noch welche aus meiner alten Voltigiergruppe, nur Alena, die ich vor den Sommerferien durch facebook wiedergefunden habe *-* ♥
Wir sind leider immernoch nicht zu gekommen uns zu verabreden, haben uns nur auf Wilbasen kurz getroffen
:( ich liebe das Bild und die Leute waren sowieso der hammer :**




schönen abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen