Mittwoch, 12. Oktober 2011

Und du bist alles für mich, alles das, was mir Angst macht. Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Antrax. Du bist das, was ich vom Schicksal verlangt hab!

Prinz Pi - Du bist ♥


haaaaallu. :D
ich mag das lied irgendwie sehr! ;)

Heute ist nicht so viel passiert.
Ich war erst zuhause weil es mir irgendwie nicht gut ging, was sich gegen Mittag aber besserte :D
Dann bin ich zu dem kleinen weißen superduper verrückten süßen pferdchen gefahren und ausgeritten *-*

Morgen fahr ich zu Maddy mit Mimi ♥
Das wird super (: ich freu mich schon ;*

Am Wochenende mach ich was mit der süßen Steffie, wenn's klappt ! <33
irgendwie hab ich unter der Woche kaum Zeit und die Wochenenden sind eh meistens schon verplant, doof ! :/ Aber bald sind auch Ferien und dann geht es auf jeden Fall ganz viel zu Steffie,Sandra,Jana,Mona,Michelle,Maddy,Romy und allen anderen - generell mal wieder nach Silixen & mit all den süßen feiern ! :)


Achja - vielleicht krieg ich nen Fotoshooting klar, mit Pferd *-*
aber steht noch alles nicht fest, wäre aber mega toll <3


Zum Schluss stell ich euch mal ganz kurz meinen kleinen Liebling aus dem letzten Winter vor (:
Captain Jack



Jack, zum Zeitpunkt des Bildes süße 3 Jahre alt und roh.
Ich durfte ihn mit einreiten & alles, er war zuckersüß ! ♥
Wurde aber verkauft, ein paar Orte weiter - aber er war ein toller kleiner Kerl ;pp
Hab leider nicht so schöne Bilder von ihm ;)



haut rein :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen