Freitag, 21. Oktober 2011

morgeeeen *____*

hey ihr ! ♥
endlich endlich endlich sind herbstferien, ich freu mich so, die können nur perfekt werden wenn alles so läuft wie in etwa geplant *-*
ich war gestern nur reiten, mehr nicht. ich habe ein superduperdressurpferdchen ! *-*


heute war schule eigentlich recht okay, letzter schultag halt. 
übelst gute laune als wir mittags nach hause gefahren sind :D
heute nachmittag war ich mit meiner freundin bei unseren pflegeponys, kaaaalt den ganzen nachmittag in pulli draußen ;oo aber naja war sehr lustig :'bb
ich hab voll viele tolle bilder geschossen *-*


Morgen geht's mit Theresa,Paula,Charlotte,Steffi,Jana,meiner Reitlehrerin & so zu den German Classics *___* ich freu mich schon voll, wird bestimmt hammer :)) 
ich werde auf jeden fall gaaanz ganz viele bilder machen, das weiß ich jetzt schon :p

grade war ich mit meiner familie pizza essen, jetzt noch fernseh gucken und so und dann auch irgendwann mal schlafen gehen, morgen kann ich nicht ausschlafen ;)

ein bildchen von heute von dem süüüüüüüüßi max ♥
er kann sich auf kommando hinlegen ! :p *stolz* ! :))




schönen abend noch, haut rein :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen